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After-Sales

Maximale Produktionssicherheit dank Wartungsvertrag

Für Sie als Anlagenbetreiber gibt es mehrere Gründe, die für einen Wartungsvertrag sprechen:

  • Hersteller-Kompetenz
    Die HORSTKEMPER Kundendienst-Mitarbeiter kennen die Anlagen bis in die letzte Schraube, schließlich ist die Konstruktion hier entstanden. Bei allen Serviceeinsätzen können die Techniker auf diese Wissensbasis zurückgreifen.
  • Betriebssicherheit
    Die Kontrolle und Wartung der sicherheitsrelevanten Bauteile Ihrer Anlage durch geschultes Fachpersonal erhöht Ihre Betriebssicherheit und schützt Ihr Personal.
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
    Die Arbeitszeit Ihrer Angestellten kann komplett in der Produktion eingesetzt werden, niemand muss für Kontroll- und Wartungsaufgaben abgestellt werden.
  • Rechtssicherheit - Konformität
    Gesetzliche Bestimmungen ändern sich, hier ist der HORSTKEMPER Kundendienst immer auf dem neuesten Stand. Ihnen als Wartungsvertragskunde werden Gesetzesänderungen, die Sie betreffen, umgehend mitgeteilt.
  • Schnelle Hilfe im Schadensfall
    Als Servicevertragskunde hat Ihre Reparaturanforderung höchste Priorität. Das HORSTKEMPER Serviceteam ist nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden plus Reisezeit bei Ihnen vor Ort.
  • Ersatzteilversorgung
    Lagerhaltige Verschleißteile sind für Sie oftmals vor Ort verfügbar, um Maschinen-Ausfallzeiten zu minimieren. HORSTKEMPER liefert viele benötigte Ersatzteile innerhalb kürzester Reaktionszeiten ab Lager.
  • Betriebskosten reduzieren und Anlagenverfügbarkeit erhöhen
    Dank vorbeugender und regelmäßiger Wartung werden nötige Reparaturen und technische Defekte erkannt, bevor etwas kaputt geht. So vermeiden Sie kostspielige Reparaturen und Ausfallzeiten, Ihre Anlage behält auch langfristig ihren Wert.

Ansprechpartner

Oliver Gerth

Dokumentation | Service
 

Telefon : +49 2944 9702 58

Günter Handing

Leitung Service
 

Telefon : +49 2944 9702 24